Alles ist gut, was Gott geschaffen hat“ Erntedank in der Amanduskirche mit anschließendem Gemeindefest

Am Sonntag, den 07. Oktober, feiern wir Erntedank mit Familiengottesdienst und ein Gemeindefest, das neben Mittagessen, Kaffee und Kuchen, auch ein schönes Programm bereit hält.

Es ist auch wieder Mithilfe gefragt: Wir möchten auch in diesem Jahr die Ludwigsburger Tafel  mit den Lebensmitteln, die für das Ausschmücken der Kirche gespendet werden, unterstützen. Bereits am Sonntag, den 23. September können vor dem Gottesdienst haltbare Lebensmittel abgegeben werden; dies und auch Naturalgaben werden am Samstag, den 06. Oktober von 15 – 17 Uhr am Haupteingang der Amanduskirche von Frau Seidenspinner entgegengenommen. Wir danken sehr für Ihre Unterstützung.

Für ein schönes Buffett benötigen wir Kuchen – so sind wir über Kuchenspenden für das Gemeindefest von Ihnen sehr dankbar. Diese können am Samstag, den 06. Oktober, von 14 – 17 Uhr und am Festtag selbst ab 9 Uhr im Gemeindehaus abgegeben werden.

Wir danken herzlich und hoffen auf ein frohes, lebendiges gemeinsames Fest.