Chorprojekt beim Kirchenchor

Kaum dass das neue Jahr begonnen hat, beschäftigen wir uns im Evangelischen Kirchenchor Freiberg musikalisch bereits wieder mit unserer nächsten Aufgabe: am Karfreitag, 19. April 2019 führen wir in der Nikolauskirche in Geisingen die Johannes-Passion von Heinrich Schütz auf. Aus diesem Grund laden wir alle Sängerinnen und Sänger ein, die bei dem Chorprojekt gerne mitwirken möchten, mit uns dieses wunderschöne Werk einzustudieren. Vielleicht haben Sie bereits Chorerfahrung? Womöglich haben Sie bereits einmal im Kirchenchor gesungen? Vielleicht wollen Sie einfach mal ausprobieren, ob Ihnen der Chorgesang Spaß macht? – ganz egal, unsere Chorleiterin Michaela Hartmann-Trummer und der Chor freuen sich auf Sie!

Schauen Sie doch ganz unverbindlich in unserer Probe vorbei. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an M. Hartmann-Trummer (Tel. 07154/182863) oder U. Strobel (0172/9914757).

Unsere Proben finden immer dienstags um 19:30 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus Gartenstrasse in Geisingen statt.