„Von der Rems zum Golden Gate – Auswandererschicksale“ mit Karin de la Roi-Frey

Am Dienstag, den 18. Juni 19 lädt der Nachmittag für die Ältere Generation Senioren, das Seniorencafé und den Seniorenkreis Gartenstraße zu Kaffee und Kuchen und dem Vortrag von Karin de la Roi-Frey ein, die uns die Remstäler Auswandererschicksale, die sie erforscht hat, auf „norddeutsche Art“ mitteilen wird. Der Eintritt ist frei – und alle Interessierten herzlich willkommen.

Der Seniorenkreis Gartenstraße trifft sich um 14.00 Uhr am Gemeindehaus Gartenstraße, um gemeinsam zum Amandusgemeindehaus zu fahren.