Gemeindeausflug am Sonntag, den 15. September 2019 nach Balingen und zum Kloster Kirchberg

Der diesjährige Gemeindeausflug beginnt am Busbahnhof Württemberger Straße um 8:15 Uhr, wohin wir gegen 19:30 Uhr wieder wohlbehalten zurückkehren wollen. Wir nehmen am Gottesdienst in der Balinger Stadtkirche teil, fahren weiter zum Mittagessen ins Schützenhaus nach Frommern, und werden nachmittags in Balingen eine Stadtführung erleben. Um 15.30 Uhr fahren wir weiter zum Kloster Kirchberg, um dort Kaffee und Kuchen zu uns zu nehmen und uns in der Anlage nach Lust und Laune umzusehen und eventuell am Abendgebet um 18.00 Uhr teilzunehmen. Danach treten wir die Rückfahrt an. Die Teilnehmerzahl ist auf 50 Personen begrenzt. Der Ausflug wird von dem Organisations-Team Ulrike Arnold-König, Peter Schwarz und Andrea Wertek begleitet.

Die Kosten betragen je Teilnehmer 20 Euro (Busfahrt und Stadtführung). Der Betrag für Kaffee und Kuchen von 7 Euro wird im Kloster extra eingesammelt.

Ihre Anmeldung nehmen die Pfarrämter Amanduskirche (Tel. 271645), Kirche Simon und Judas (Tel. 74244) und Nikolauskirche (Tel. 72139) gerne entgegen.