Kinderartikelbasar Freiberg am Neckar

Am Samstag, den 19.Oktober 2019 in der Zeit von 9.30-11.30 Uhr (Schwangere und Behinderte bereits ab 9.15 Uhr mit einer Begleitperson) findet der nächste Kinderartikelbasar der evangelischen Kirchengemeinde Freiberg am Neckar in der Stadthalle am Marktplatz statt.

Wir verkaufen für Sie gut erhaltene Kinderartikel für Herbst und Winter, Spielwaren, Fahrzeuge und Schwangerschaftsmode. Bitte beachten Sie, dass keine Taschen und Rucksäcke mit in die Halle genommen werden dürfen.

Ab dem 16.09.2019 ist die Online-Anmeldung für Verkäufer und Helfer auf unserer Homepage geöffnet.

Unter  www.kinderartikelbasar-freiberg-an.de können sich die Verkäufer ihre Nummer sichern und erhalten zudem zahlreiche Informationen zum Ablauf des Basars.

Sie möchten uns durch ihre Mithilfe am Basar unterstützen? Auch das ist selbstverständlich möglich. Einfach und übersichtlich können Sie sich auf unserer Homepage für eine oder mehrere Helferschichten anmelden. Für alle Helfer gibt es als Dankeschön noch einen kleinen Bonus: Egal ob Sie am Freitag oder am Samstag helfen, Sie dürfen bereits am Freitagabend, also vor allen anderen Käufern, stöbern und einkaufen.