Zu einem leckeren Essen in besonderer Atmosphäre lädt der Förderkreis der ev. Jugendarbeit Geisingen und Heutingsheim am Sonntag, 17 November 2019 um 12 Uhr herzlich ins Gemeindehaus in Heutingsheim in der Vogelsangstraße ein.

Freuen Sie sich auf Hirschgulasch im Wacholdersößle mit Preiselbeerbirne, dazu Apfelrotkohl, Semmelknödel und Spätzle mit schwäbischer Schmelze.

Als vegetarische Variante gibt es Kürbislasagne gratiniert mit Bergkäse und Walnüssen.

Das Menü wird mit einem Glas Sekt zur Begrüßung und einem leckeren Nachtisch mit Kaffee oder Espresso abgerundet.

Karten gibt es für 25 Euro in den Pfarrämtern Nikolauskirche (Tel. 72139) , Kirche Simon und Judas (Tel. 74244) und Amanduskirche (Tel.271645), sowie bei Martina Podiebrad

Der Erlös ist für die Jugendarbeit in Freiberg bestimmt.

Jugendförderkreis ev. Jugendarbeit Geisingen und Heutingsheim