Herzliche Einladung zur Lego-Stadt vom Fr. 24.1.- So. 26.1.2020 !!!

Also... vielleicht wäre die Anmeldung zur Lego-Stadt-Teilnahme ein schönes Geschenk unter dem Christbaum für ein Kind im Alter von 6 bis 12 Jahren!!?
Eine detaillierte Anmeldung zum Ausdruck finden Sie unter www.ev-kirche-freiberg-an.de in der Rubrik Kinder- und Jugendarbeit / LegoStadt oder im Weihnachts-Gemeindebrief der Evangelischen Kirchengemeinde Freiberg. Wichtig ist, dass Sie die ausgefüllte Anmeldung beim Ev. Pfarramt Nikolauskirche, Bilfingerstr. 12/1, 71691 Freiberg a.N. rechtzeitig einwerfen.

Fröhliche Advents- und Festtage, Ihr Lego-Stadt-Team.