Musik zur Todesstunde Jesu - Chorprojekt der evangelischen Kirchengemeinde

In der Geisinger Nikolauskirche wird an Karfreitag, 10. April 2020, um 15.00 Uhr eine eindrückliche Musik zur Todesstunde Jesu stattfinden. Auf dem Programm stehen unter anderem die Kantaten  Jesu, meine Freude von Dietrich Buxtehude und

Zu dir flieh ich, verstoß mich nicht von Georg Philipp Telemann, jeweils für Chor, Solisten, Streichorchester und Orgel.

Die Chorproben hierfür finden jeweils dienstags ab dem 11. Februar 2020 von 19.30 Uhr - 21.30 Uhr im Gemeindehaus der Nikolauskirche statt.

Herzliche Einladung zu diesem außergewöhnlichen Musiziererlebnis!