#lassttaubenfliegen – eine Aktion zu Pfingsten der Evang. Kirche Ludwigsburg

Mit einer Postkarte Hoffnung verschicken zu Pfingsten – dazu lädt die Evang. Kirche in Ludwigsburg zusammen mit Studierenden der Evang. Hochschule ein. Die Postkarten dazu liegen in unseren Kirchen bereit, gerne auch zum Weitergeben und vielfältigen Verschicken an Menschen, denen ein Zeichen der Hoffnung gut tut oder denen man einfach zeigen möchte: Ich denk an Dich!

Außerdem wollen die Studierenden einen Film drehen mit vielen beschrifteten und bemalten Tauben, die an Pfingsten mit Hilfe eines YouTubeVideos in den Himmel steigen. Wir freuen uns, wenn Sie mitmachen beim Beschriften und Bemalen der Plakate in unseren Kirchen. Dazu liegen Stifte und Farben bereit. Die Kirchen sind tagsüber geöffnet.