Hinweis zu unserer Homepage

Ein kleines, aber professionelles Team um Carsten Syring, Dirk Ziegenbein und Steffen Langohr sowie Brigit Kuhnle, die letzten beiden vom KGR, kümmern sich um die Gestaltung unserer Homepage, damit diese immer aktuell ist. Danke an dieses Team.

Nützen Sie dieses Medium, um ganz schnell Informationen aus dem KGR oder aus den verschiedenen Gruppen zu erhalten. Die Gottesdienste finden Sie dort ebenfalls. Und ganz einfach ist sie zu bedienen. Sie müssen nur auf den entsprechenden Link drücken und schon können Sie die verschiedenen Gottesdienste online mitfeiern.

So gibt es aktuell den Gottesdienst vom 17. Januar 2021 zu entdecken. Der Gottesdienst vom 24. Januar 2021 wird zum nächsten Sonntag auch zum Mitfeiern für sie bereitgestellt.