Kinderbibelwoche zum Thema: „Alles gut im Schneckenhaus –

Theodor und Tiffany entdecken Gottes herrliche Schöpfung“

Eine Veranstaltung der evangelischen Kirchengemeinde Freiberg a.N. für alle Kinder der 1.-7. Klasse unter den geltenden Coronabedingungen.

Vom Mittwoch, 3.11.2021 bis Samstag, 6.11.2021 findet jeweils nachmittags von 14:00 bis 17:00 Uhr in der Amanduskirche und im Amandusgemeindehaus in der Hoheneckerstr.12 die Kinderbibelwoche statt. Zum Abschluss der Kinderbibelwoche feiern wir am Sonntag, 7.11.2021 um 10:30 Uhr ein Familiengottesdienst in der Amanduskirche.

Nähere Informationen zum Hygienekonzept findet man auf unserer Internetseite.

Eine Anmeldung zu einzelnen Tagen ist erforderlich. Ab Freitag, 1.Oktober 2021 ist dies ebenfalls über unserer Internetseite www.ev-kirche-freiberg-an.de unter der Rubrik „KiBiWo“ möglich. Die Zahl der Teilnehmenden ist begrenzt.

Herzliche Einladung, das KiBiWo-Team