Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Planung - Pilgerweg zum Ökumenischen Kirchentag in Frankfurt
Donnerstag, 17. September 2020, 19:30

Planung: Pilgerweg zum Ökumenischen Kirchentag in Frankfurt

Natürlich ist auch heute noch nicht sicher, in welcher Form der Kirchentag nächstes Jahr (12.-16. Mai 2021) ablaufen wird, aber das Präsidium des Kirchentages plant unter Vorbehalt zunächst einmal so, als würde der ÖKT regulär ablaufen. So war zumindest der Stand vor 14 Tagen.

Um die Planung einer Sternpilgerwanderung zu beginnen, lädt Pfarrer Bührer alle Interessierten herzlich zu einem Informations- und Austauschabend ein:

Donnerstag, 17. September 2020, 19:30 Uhr,

im Clubraum Amandusgemeindehaus Freiberg a.N.

Wer an diesem Abend nicht kann, aber trotzdem dabei bzw. informiert sein möchte, bitte einfach kurz im Pfarramt Amanduskirche, Tel. 271645, melden.

 

Ort Gemeindehaus Gartenstraße