Frauenfrühstückstreff

Frauentreff - Frühstückstreff für Frauen

Einmal im Monat (Mittwochvormittag) treffen sich Frauen aller Altersgruppen im Gemeindehaus in der Gartenstraße / Ecke Bilfinger Straße (Ortsteil Geisingen) zum gemeinsamen Frühstücken.

Auf dem Programm stehen die unterschiedlichsten Themen in Form von Vorträgen und Meditationen. Je mehr Frauen ihre Vorstellungen und Themenwünsche einbringen, umso interessanter und abwechslungsreicher wird dieses Treffen. Also wenden Sie sich bitte an eine der unten genannten Ansprechpartnerinnen:

M. Feil, Tel. 07141 74232,
H. Seeger, Tel. 07141 72294
S. Kübler, Tel. 07141 75656

Wir laden ein:

Unser Jahresprogramm erhalten Sie beim nächsten Frühstückstreff oder durch einen "Klick" auf den nächsten Satz:

.

Evang. Gemeindehaus Gartenstraße, Gartenstraße 2, 71691 Freiberg

Veranstalter: Evangelische Kirchengemeinde Freiberg a.N. - Pfarramt Nikolauskirche