Jugendmitarbeiterfreizeit

Einmal im Jahr, meist zu Beginn des neuen Jahres, fahren die Aktiven in der Kinder- und Jugendarbeit gemeinsam ein Wochenende weg. Egal ob du unterm Jahr in Kinderkirche, Jungschar, regelmäßig oder projektbezogen wie beim Konficamp mithilfst, bist du herzlich eingeladen mit nach Nussdorf zu kommen. In Nussdorf erwartet uns ein großes Matratzenlager, viel Spaß und Action, Abende am Kamin und ein wunderschönes Gelände im Wald. Miteinander Gemeinde leben das heißt für uns, unseren Glauben teilen, die Küche gemeinsam rocken und durch so manche erlebnispädagogische Herausforderung ein echt starkes Mitarbeiterteam zu werden.