Seit vielen Jahren gibt es in den drei Freiberger Kirchen die Tradition der Spätlesegottesdienste. Diese besonderen Sonntagabend -Gottesdienste werden von den jeweiligen Spätleseteams der Kirchengemeinden vorbereitet.

Von Anfang an dabei war auch der Spätlesechor.

Unter der Leitung von Frank Schilling werden hier mit großer Freude und Begeisterung  modernes Liedgut einstudiert. 30 Frauen und Männer treffen sich  zu den Proben im Gemeindehaus Heutingsheim oder in der Amanduskirche.

So bereichert und erfreut die Besucher lebendiger Chorgesang.

Vielen Dank an Frank Schilling und alle Sängerinnen und Sänger!

Interessierte Mitsänger oder solche die es werden wollen sind herzlich eingeladen, an den Proben montags um 20 Uhr teilzunehmen.
Kontakt:  Frank Schilling