Seniorengymnastik

Regelmäßige Treffen: Dienstag, 14.30 Uhr im Evang. Gemeindehaus, Gartenstraße 2.

Beweglich bleiben - Freude an der Bewegung haben! Sie sind über 65 Jahre alt und wollen Ihrem Körper etwas Gutes tun und sich mehr bewegen? Dann kommen Sie zu uns!

Unter fachkundiger Anleitung von Susanne Hanzel werden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer nicht überfordert, da die meisten Übungen im Sitzen auf einem Stuhl ausgeführt werden - und: Langweile kommt nie auf ! Dafür sorgen die Fitnessgeräte wie Bälle, Tücher und Reifen. Natürlich sind auch Männer herzlich willkommen. Die Kursgebühren von 3,50 Euro je Stunde werden direkt beim Kurs bar bezahlt.

Veranstalter:  Evangelische Kirchengemeinde Freiberg a.N. - Pfarramt Nikolauskirche (Tel. 72139)