Unser Kreis besteht aus Frauen, die einmal im Monat Zeit für sich und doch mit anderen Frauen verbringen möchten.

Wir treffen uns regelmäßig am letzten Donnerstag im Monat um 20 Uhr im Amandusgemeindehaus.

Hier ein kurzer Überblick über Themen, die uns durch das Jahr begleiten:

Wir besuchen Vorträge,

kochen gemeinsam,

machen Ausflüge,

machen eine Buchbesprechung,

laden uns Referenten zu verschieden Themen ein.

Jede der Mitstreiterinnen kann am Anfang des Jahres das Programm mitgestalten.

Im Mittelpunkt steht das Gemeinsame.

In die Kirchengemeindearbeit bringen wir uns durch das Kochen des Mittagessens am Erntedankfest ein. Das für alle Freiberger/-innen zugängliche Adventskranzbinden gehört zu unserem Programm. Die Mithilfe an einem Spätlesegottesdienst ist ein weiterer Teil unserer Gruppe. Für Jedefrau ist unsere Gruppe offen. Wir freuen uns auf neue Ideen und Impulse.

Die einzelnen Treffen (genauer Termin und Programm) werden jeweils im Veranstaltungskalender hier auf der Homepage sowie in den Freiberger Nachrichten angekündigt, und zwar unter

Kirchliche Mitteilungen: Evangelische Kirchengemeinde Freiberg am Neckar

Haben Sie noch Fragen? Dann einfach mal anrufen und informieren! Beate Böhringer, Tel. 07141 / 72396.

Oder noch besser vorbeikommen, reinschauen und mitmachen!

Szenen vom Frauenkreis können in den Fotogalerien bewundert werden.