Ein HERRlicher Tag in Gottes Schöpfung

Unser Familien-Kinderkirchausflug, am Sonntag, 28.05.2017, startete um 10 Uhr, mit einem Begrüßungslied und einem Gebet am Gemeindehaus. Anschließend machten sich 35 Personen gut gelaunt auf den Weg nach Cleebronn in den "Wildpark Tripsdrill".

Dort lauschten wir, um 11.30 Uhr, dem Falkner und staunten über das Geschick, die Geschwindigkeit und Anmut der Greifvögel. Auch die Frage, welcher Greifvogel der "deutsche Bundesadler" darstellen soll, wurde uns beantwortet.

Eine leckere, rote Wurst im Brötchen an dem von uns gemieteten Grillplatz stärkte uns für das Mittagsprogramm. Auf dem dortigen Spielplatz konnten die Kinder noch etwas toben, bevor sie gegen ihre Eltern in einem biblischen Quiz zum letzten Thema der Kinderkirche "Ruth" gewannen.

Um 14.30 Uhr ging es dann mit der lehrreichen Führung und Fütterung von Wölfen, Luchs und Bären weiter.

Gegen 16 Uhr beendeten wir diesen WUNDERschönen Tag vor Ort mit einem Abschiedslied. Wir sind Gott sehr dankbar, für seine einzigartige Schöpfung, dass tolle Wetter, die rege Teilnahme am Ausflug und die Bewahrung während der Fahrten und vor Ort.

Euer Kinderkirchteam