Livestream für Gottesdienst am Sonntag 14.02.2021

Schön, daß Sie zuschauen!

An den kommenden Sonntagen, solange wir noch nicht wieder miteinander in den Kirchen versammelt sind, wollen wir die Gottesdienste als Liveübertragungen direkt aus den Kirchen senden. Wir beginnen am 31. Januar um 10: 30 Uhr. Natürlich sind wir gespannt und vom Technikteam aus sicher auch etwas nervös, ob das klappt. Hier auf der Homepage finden Sie den dafür nötigen Link. Wir wünschen viel Freude und gute Eindrücke. Über Rückmeldungen freuen wir uns. Herzliche Grüße!

Aus der Amanduskirche in Freiberg am Neckar
(Der Livestream startet kurz vor 10:30 Uhr)

Livestream für Gottesdienst am Sonntag 14.02.2021 [Achtung: Externer Link. Damit verlassen Sie die Homepage der Ev. Kirche Freiberg a.N.]

Evangelische Kirchengemeinde Freiberg am Neckar