Matinée am 20. Oktober zum Jubiläum von Pfarrer Dr. Paul Aldinger

Zusammen mit der Stadt Freiberg laden wir am Sonntag, 20. Oktober 2019 um 10.30 Uhr zum Gottesdienst mit anschließender Matinée anlässlich des 150. Geburtstages und 75. Todestages von Herrn Pfarrer Dr. Paul Aldinger in die Evangelische Kirche Simon & Judas ein. Über das Leben und Wirken von Paul Aldinger wird Herr Prof. Dr. Hermann Ehmer (Direktor des landeskirchlichen Archivs in Stuttgart) in einer musikalisch begleiteten Matinée berichten.