50 JAHRE ÖKUMENE IN FREIBERG

!Glaube vebindet!"

Verbunden im Glauben feiern wir evangelischen und katholischen Christen in Freiberg seit fünfzig Jahren gemeinsame Gottesdienste, organisieren gemeinsame Projekte, reisen gemeinsam auf religiösen Spuren in der Welt und beten gemeinsam. Dankbar blicken wir

zurück und haben allen Grund dieses Ereignis gemeinsam zu feiern.

Deshalb laden wir ganz herzlich ein zum Ökumenischen Festgottesdienst am Sonntag,

9. Februar 2020 um 11.00 Uhr in die Kirche St. Maria. Im Anschluss feiern wir rund um die Kirche und im Mariensaal bei einem Imbiss und stoßen auf unser Jubiläum an.

Alle sind herzlich dazu eingeladen. Wir freuen uns auch auf neue Gesichter.