„Action Night“ wird als Actionbound zur „Action Night and Day“ – das interaktive Geländespiel angepasst an die Coronazeit – online in den Pfingstferien spielbar

Leider kann die Action-Night nicht wie geplant stattfinden. Aber die Ev. Jugend + Kath. Jugend Freiberg hat zusammen mit dem Ev. Jugendwerk Bezirk Ludwigsburg ein online spielbares interaktives Geländespiel für die Pfingstferien vorbereitet.

Vom 1. – 14. Juni 2020 kann jeder bei der „Action Night and Day“ mitmachen. Voraussetzung ist ein QR-Code fähiges Smartphone auf dem man die kostenlose Actionbound App installieren kann. Dann geht’s los, alleine oder auch zu zweit, oder was bis dahin die Corona-Verordnung erlaubt. Zum Teil werden Orte in Freiberg aufgesucht um Aufgaben zu lösen. Aber auch von zu Hause können Dinge erledigt und Siegpunkte kassiert werden.

Also, Bock auf Abenteuer?! – Mut, Brain und Muckis?! – Handy am Start?! – Actionbound App kostenlos runterladen! – QR-Code scannen und los!

QR-Code

Der QR-Code für eine Einführung zum Start wird ABER auch auf Plakaten, im Internet und in den Freiberger Nachrichten zu finden sein.

Weitere Infos auch bei Julia Hanus unter 0152 02174351

Plakat „Action Night and Day“