Herzlich willkommen, lieber Pfarrer Martin Burger

Wir freuen uns alle sehr, dass Pfarrer Martin Burger seit 2. September nun in das Pfarrhaus im Stadtteil Heutingsheim eingezogen ist. Er muss noch viele Umzugskartons auspacken und die Gegenstände an den richtigen Ort bringen. Da seine Investitur am 26. September sein wird, wird Pfarrer Burger nicht sofort für alle Dienste zur Verfügung stehen. Manches kann er übernehmen, manches geht erst nach der Investitur. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis, liebe Gemeindeglieder. Es ist wichtig, dass Pfarrer Burger auch in guter Weise ankommen kann. Er wird sich auch im neuen Gemeindebrief selbst vorstellen und seine Hoffnungen und Wünsche äußern. Freuen wir uns nun auf den Investiturgottesdienst, der um 15.00 Uhr in der Kirche Simon und Judas gefeiert wird.