Mutter-Kind-Gruppen (Krabbelgruppen)

Wöchentlicher Treff für Kinder von 0 - 3 Jahren und deren Mütter (oder Väter!)

Wir treffen uns für 1 - 2 Stunden zum gemeinsamen Spielen und Singen sowie zum Erfahrungsaustausch (nicht in den Schulferien).

Treffpunkt:   Ev. Gemeindehaus Gartenstraße im Untergeschoss (OT Geisingen, Gartenstraße 2)

.

Folgende Mutter-Kind-Gruppen werden derzeit angeboten:

Montag 10.00 Uhr: Mutter-Kind-Gruppe für Kinder ab 3 Monaten, Ansprechpartnerin: Frau Wilhelm (Neu ab 17.04.2023)

Dienstag 15.00 Uhr: Mutter-Kind-Gruppe für Kinder ab 3 Monaten, Ansprechpartnerin: Frau May/Frau Kattari

Freitag 10.00 Uhr: Mutter-Kind-Gruppe für Kinder ab 3 Monaten, Ansprechpartnerin: Frau Schöller

.

Weitere Infos können beim Pfarramt (Pfarramtssekretärin Andrea Wertek) eingeholt werden: Telefon 7 21 39.