Mit LichtTönen und Gitarrenklängen den Advent eingeläutet - stimmungsvoller Abendgottesdienst am ersten Advent

Am ersten Advent fand in der Nikolauskirche im Stadtteil Geisingen ein Abendgottesdienst mit dem Thema LichtTöne statt.

„Kerzen-Gespräche“, Tannenduft, stimmungsvolle Lieder, Gitarrenklänge... stimmten die Gottesdienstbesucher auf die beginnende Adventszeit ein.

Nach dem Gottesdienst freuten sich alle auf Grillwurscht, Glühwein, Punsch und anregende Gespräche miteinander.

Herzlichen Dank an Frank Schilling und den Spätlese-Chor,

den „Würschtles-Grillern“ und allen Mitfeiernden.

Das Team der Spätlese