Förderkreis focus Jugend

Am 17. November hat sich der Förderkreis focus Jugend im Gemeindehaus Gartenstraße getroffen. Da es bei der Namensgebung unseres Förderkreises für die evangelische Jugendarbeit zu Irritationen in der Gemeinde gekommen ist, haben wir eine kleine Anpassung von Namen und Logo vorgenommen. Der Inhalt bleibt gleich, nämlich die Förderung der Kinder- und Jugendarbeit in der Gemeinde.

Das Team hat für das Jahr 2023 wieder beliebte Aktionen wie das Johannisfeuer aber auch neue Ideen wie z.B. eine biblische Weinprobe in der Planung. Die Erlöse gehen zu 100% in die Jugendarbeit der evangelischen Kirchengemeinde Freiberg. Daher freuen wir uns auch immer über Spenden, um so liebgewonnene Bestandteile das Gemeindelebens wie die Kibiwo, die Kinderferientage und die Legostadt unterstützen zu können. Spenden richten Sie bitte an Evangelische Jugendarbeit

(IBAN: DE17 6045 0050 0000 1269 08, BIC: SOLADES1LBG).

Und nicht zuletzt freuen wir uns über aktive, neue Mitstreiter in unserer Runde. Das nächste Focus Treffen ist am 02. Februar 2023 um 19:15 Uhr im Gemeindehaus Gartenstraße..Einfach.vorbeischauen.