BALD IST ES SOWEIT! SEI AUCH DU DABEI!

Am Samstag, den 16. März 2024, findet in der Zeit von 9.30-11.30 Uhr (ab 9.15 Uhr für Schwangere und Menschen mit Behinderung mit einer Begleitperson) der Kinderartikelbasar der evangelischen Kirchengemeinde in der Stadthalle am Marktplatz in Freiberg am Neckar statt.

Verkauft werden Frühjahr- und Sommerartikel (Kinderkleidung, Spielwaren, Fahrzeuge, Schwangerschaftsmode und viel Zubehör etc.) und im Basarcafé -angeboten durch die Eltern des Naturkindergartens und des Waldkindergartens- könnt Ihr Euch zur Stärkung Kaffee und Kuchen gönnen oder für den Nachmittag mitnehmen.

Wir benötigen dringend noch weitere Unterstützung insbesondere für die Schichten am Samstag! Melde Dich als Helfer!

Informationen zur Anmeldung der Helfer sowie Kontaktdaten rund um den Kinderartikelbasar findet Ihr unter

http://www.kinderartikelbasar-freiberg-an.de oder unter dem QR-Code

Für ALLE Helfer gibt es als Dankeschön noch einen Bonus:

• jeder Helfer hat einen Anspruch auf eine Verkäufernummer -auch wenn regulär die Verkäufernummern alle bereits vergeben sind- mit vergünstigter Provision in Höhe von 10% und
  • egal ob Du am Freitag oder am Samstag hilfst, Du darfst bereits am Freitagabend, also vor allen anderen Käufern einkaufen!

Wir bedanken uns bei allen ehrenamtlichen Helfern im Voraus!

Das Orgateam vom Kinderartikelbasar der evangelischen Kirchengemeinde Freiberg