Sonntag, 12. Mai 2024, 14.30 Uhr – 16.00 Uhr, Kirche Simon und Judas, Heutingsheim

Herzliche Einladung zum Orgel-Café!

Unser Orgel-Café punktet mit dem charmanten Angebot, sonntagnachmittags bei Kaffee, Kuchen und Kultur in der Kirche zusammenzukommen, miteinander zu plaudern, sich zu stärken und kurzweiliger Orgelmusik, vorgetragen von Kantorin Michaela Hartmann-Trummer, zu lauschen. Musikalische Gäste schauen auch vorbei!

All dies in der Kirche Simon und Judas – das Café im Chorraum, die Musik gegenüber auf der Empore. Ein Experiment? Ja, und ein spannendes dazu...

Der Café-Besuch ist frei, Spenden für die neue Tonanlage in Amandus sind willkommen!