Ev. Kirche Freiberg a.N.

Am Samstag, den 12. Oktober 2024, findet unser Kinderartikelbasar

in der Zeit von 9.30-11.30 Uhr in der Stadthalle am Marktplatz in Freiberg am Neckar

Verkauft werden Baby- und Kinderkleidung (Herbst/Winter), Spielzeug, Kinderwagen, Kindersitze, Umstandsmode, Kinderbücher und viel Zubehör uvm.
Es lohnt sich vorbeizuschauen. Nur Barzahlung ist möglich!

Der Erlös wird gespendet an Kindergärten, Kirchengemeinde und weitere soziale Einrichtungen in Freiberg.

Stärkung wird im Basarcafé angeboten. Dort können Kaffee und Kuchen zum Verzehr oder für den Nachmittag zum Mitnehmen erworben werden.

Als Unterstützer / Helfer und / oder Verkäufer könnt Ihr dabei sein! Wir freuen uns auf Euch!

Für ALLE Helfer gibt es als Dankeschön noch einen Bonus:

jeder Helfer hat einen Anspruch auf eine Verkäufernummer -auch wenn regulär die Verkäufernummern alle bereits vergeben sind- mit vergünstigter Provision in Höhe von 10% UND egal ob Du am Freitag oder am Samstag hilfst, Du darfst bereits am Freitagabend, also vor allen anderen Käufern einkaufen!

Anmeldungsstart für Helfer ist der 14. September 2024

Anmeldungsstart für Verkäufer ist der 21. September 2024

Informationen inkl. zur Anmeldung der Helfer und Verkäufer sowie Kontaktdaten rund um den Kinderartikelbasar findet Ihr unter

http://www.kinderartikelbasar-freiberg-an.de  oder unter dem QR-Code   .

Orgateam sucht Verstärkung bei der Vorbereitung und Durchführung vor Ort

Jeder ist -unabhängig vom Alter und Geschlecht- bei uns herzlich willkommen! Meldet Euch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Das Orgateam vom Kinderartikelbasar in Freiberg am Neckar