Ev. Kirche Freiberg a.N.

Focus Jugend lädt zu einem besonderen Abend ein:

„Gsang ond Genuss Schwäbisch ond guat!“

Am Freitag, den 25. Oktober findet um 19 Uhr ein schwäbischer Abend in der Arche, das neue katholische Gemeindehaus in der Marienstrasse in Freiberg, statt.

Wir freuen uns auf viele Besucher, Mit-Esser und Mit-Trinker....und gesangesfreudige Gäste. Der Erlös fließt in die Jugendarbeit der ev. Kirche Freiberg.

Karten können ab sofort in den ev. Pfarrämtern für 15 Euro gekauft werden. Oder per Mail bei Martina Podiebrad Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bestellt werden. Wir freuen uns auf einen kulinarisch-schwäbischen-humorvollen Abend.
Focus Jugend