KinderFerienTage in den Faschingsferien

Für Kinder von der 1. bis 6. Klasse finden in den Faschingsferien vom Mittwoch, 26.02. bis Freitag, 28.02. wieder die Kinderferientage statt. In diesem Jahr möchten wir uns mit Ruth und ihre Familie beschäftigen. Beginn ist im Ev. Gemeindehaus in der Vogelsangstr. 9 jeweils 10.00 Uhr, das Ende ist um 17:00 Uhr. Den Abschluss wollen wir gemeinsam mit einem Gottesdienst für Groß und Klein mit viel Musik am Sonntag, 01.03. um 10.30 Uhr im Ev. Gemeindehaus im Vogelsang feiern.

Das Programm bietet tolle Geschichten, Bibeltheater, Rallyes, Musik, Workshops und natürlich leckeres Essen und vieles mehr. Der Unkostenbeitrag beträgt 15 Euro und kann, falls nötig, erlassen werden.

Eine Anmeldung benötigen wir bis zum 17. Februar. Bitte geben Sie mit der Anmeldung auch den Unkostenbeitrag ab. Wer am Vormittag schon vor 10.00 Uhr eine Betreuung braucht, kann dies vermerken. Anmeldungen können Sie dem Weihnachtsgemeindebrief entnehmen oder beim Pfarrbüro der Kirche Simon und Judas, Tel. 74244, anfragen.